Start Schlagworte Marketing

Schlagwort: Marketing

Digitalnormade? Und schön "passiv" um die Runden kommen? Das wünschen sich einige... (Foto: markara/ Shutterstock)

Passives Einkommen: 8 (von vielen) Möglichkeiten

Regelmäßige Einnahmen erzielen, ohne dabei aber aktiv sein zu müssen - so könnte man die Frage beantworten, was man als passives Einkommen verstehen kann. Doch das ist nur zum Teil richtig... Denn für ein passives...
Beim Lernen ändern sich die Methoden, doch lernen musst du trotzdem... (Foto: Besjunior/ Shutterstock)

Konsumieren gilt nicht: Sechs fatale Fehler beim digitalen Lernen (und wie du sie vermeidest)

Täglich verändert sich das Arbeitsumfeld und neue Kompetenzen sind gefragt. Wer dranbleiben will, setzt auf digitales Lernen. Doch die Gefahr ist groß, Videos und Tutorials an sich vorbeiziehen zu lassen, ohne wirklich etwas mitzunehmen....
Viele Kontakte, aber keine Sales? Werde ein Challenger... (Foto: Rawpixel.com/ Shutterstock)

Typsache Vertrieb: Der große Deal, hier und jetzt!

"Kooperarationsanfragen" auf Linkedin, XING & Co - Vetrieb pur! Klar, Vertriebler müssen mit ihrer Haut die Produkte an den Markt bringen. Sie müssen es geschickt/er anstellen! Fragen an Lothar Sommer, Market Director von CEB...
Für manche Vertriebskanal, für andere Information: Twitter (Foto: jeremykramerdesign/ Shutterstock)

Twitter: Per Anhalter durchs Twitterversum

Twitter ist dran. Mit Ihnen oder ohne euch! Wie und wo seid ihr auf welche Art und Weise am zwitschern? Michael Rajiv Shah fasst zusammen, wie ihr etwas aus Twitter für euch und eure...
Schau' mir in die Augen - und ich sag' dir wer du bist... (Foto: Ollyy/ Shutterstock)

Selbstmarketing: Harte Sache, verbindliche Art

Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch ist der Schlüssel zu hohen Absätzen, denkt man. Diese lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Es geht in dem Gespräch nicht um den schnellen Umsatz, sondern um das Wohl des Kunden... Das...
Kurdistan, eine besondere Gegend im Irak. Wirtschaftlich stark... (Foto: Zurijeta/ Shutterstock)

Karriere auf Arabisch: Marketing-Planer im Orient

Neue Wohnhäuser entstehen, Shopping Malls, Autobahnen und Büro-Komplexe. Mitten im Irak. Manch einer hält Erbil bereits fürs neue Dubai. Marc Röhlig berichtet… Musikboxen pumpen Bässe in die Hitze von Sulaimaniyah. Dazu sind Girlanden gespannt. Sulaimaniyah,...