Start Schlagworte Investment

Schlagwort: Investment

Mensch oder doch lieber die (eigene) Yacht? Investieren will wohl überlegt sein... (Foto: Max Topchii/ Shutterstock)

Unternehmertum: in Menschen investieren

Investments sind für Unternehmer wichtige Ausgaben, die sich langfristig lohnen sollen. Dabei liegt der Fokus oft auf technologischen Erweiterungen, räumlichen Verbesserungen, Ankauf von Gütern und vielem mehr. Viel zu selten wird...
Geldanlage platziert, Geld für sich arbeiten lassen und die Beine baumeln lassen. Davon träumen viele... (Foto: haveseen/ Shutterstock)

Tipps zur richtigen Geldanlage: Aktien, Fonds oder doch Gold?

Mit einer Geldanlage größtmögliche Rendite erzielen und dabei das Risiko so gering wie nur möglich halten – das klingt gut. Fragt sich nur noch wie. Ein paar Tipps haben wir gesammelt... Selbstverständlich will man als...
Karriere machen - mit oder ohne Tattoo. Charakter zählt... (Foto: Ollyy/ Shutterstock)

Investment Punk: So wird die Mittelschicht (noch) abgezockt

Angestelltenjob, Eigenheim auf Pump, Leasingauto und ein bisschen Spekulieren an der Börse. Ein Hamsterrad, das ein Leben lang unfrei macht, findet Gerald Hörhan. Kurzweilig, provokant und schonungslos. Wie du bald zu den Gewinnern gehörst...
Nachhaltigkeit in der Natur - Sportklamotten dagegen sind selten fair gehandelt und Bio-Öko die allerwenigsten... (Foto: Johannes Netzer/ Fotolia.com)

Nachhaltigkeit: Management made in Switzerland

Nachhaltigkeit ist gut. 130 Unternehmen im Einzel-Handel wurden bewertet. Kontrolle ist besser. Bei rund 80 Prozent ist Nachhaltigkeit noch ein Fremdwort... Offensiv werben einige Handelsunternehmen mit dem Thema Nachhaltigkeit. So findet der Verbraucher in den...

Netzwerke

1,102FansGefällt mir
296FollowerFolgen
2,862FollowerFolgen