Start Schlagworte Ziele

SCHLAGWORTE: Ziele

Einfach mal die Klappe aufmachen statt in den A... zu kriechen, manchmal wirklich angebracht! Eben, manchmal... (Foto: Ollyy/ Shutterstock)

Mundaufmachen statt Brown-Nosing: So entkommst du dem Kampf zwischen Stillhalten und Aufmupfen…

Honig ums Maul schmieren, den Bauch pinseln, in den ihr-wisst-schon-wo kriechen - auch Brown-Noser genannt. Oder: offen die Meinung geigen, ständig Veränderung anstreben und keine Fünf gerade sein lassen. Was ist denn nun der...
Schluss mit den ewigen Selbstzweifeln, dem Perfekt-Sein-Wollen! (Foto: Photographee.eu/ Shutterstock)

Perfektionismus: Nobody is perfect, oder doch?

Per Definition ist das Perfekte etwas Vollständiges, etwas Vollkommenes - ein Zustand. Perfektionismus meint mehr, deine Mühen diesen Perfektion zu erreichen. Wo treibt das uns an, wo blockiert's? Wir haben also etwas Dynamisches, die Aktion,...
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
5 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
4 BEITRÄGE0 KOMMENTARE

Netzwerke

1,128FansGefällt mir
291NachfolgerFolgen
2,882NachfolgerFolgen