Start Schlagworte Meinung

SCHLAGWORTE: Meinung

Einfach mal die Klappe aufmachen statt in den A... zu kriechen, manchmal wirklich angebracht! Eben, manchmal... (Foto: Ollyy/ Shutterstock)

Mundaufmachen statt Brown-Nosing: So entkommst du dem Kampf zwischen Stillhalten und Aufmupfen…

Honig ums Maul schmieren, den Bauch pinseln, in den ihr-wisst-schon-wo kriechen - auch Brown-Noser genannt. Oder: offen die Meinung geigen, ständig Veränderung anstreben und keine Fünf gerade sein lassen. Was ist denn nun der...
Ich mag dich - und dich nicht? Unser Bauchgefühl entscheidet, bei so manchem anderen im Job ebenso... (Foto: Pressmaster/ Shutterstock)video

Bewerbungsgespräch: „Dich mag ich“ – Warum wir so gerne Menschen einstellen, die wir mögen –...

Sympathie ist das höchste Einstellungskriterium. Geht gar nicht? Ist aber so... Nervt euch das auch? Wir haben einen Unternehmer und Gründer gefragt, worauf ihr beim Bewerbungsgespräch besser achtet. Jörg Kopp arbeitet als Personalentwickler und...
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
5 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
4 BEITRÄGE0 KOMMENTARE

Netzwerke

1,128FansGefällt mir
291NachfolgerFolgen
2,882NachfolgerFolgen