Artikel nach Suchwort
Marke
4 Artikel
Marke: Erfolgsfaktoren zum Aufbau (d)einer effektiven Strategie
Das Ziel einer Markenstrategie liegt in der Entwicklung und dem Aufbau einer langfristigen Markentreue der Kunden. Man weiß heute, dass Kunden instinktiv auch einer Marke den Vorrang gegenüber weniger bekannten…
Teilen
Employer Branding: Garantiert (keine) Fachleute verlieren
Das Marktumfeld wird immer komplexer. Und Arbeitgeber müssen sich klar positionieren, wollen sie doch den eigenen Erfolg am Markt sichern, nachhaltig! Von der Markenbildung hin zu mehr Authentizität als Schlüssel zum Erfolg…
Teilen
Personal Branding: Marke und Mut zum Polarisieren
Personal Branding. Eine Persönlichkeitsmarke bringt alles auf einen Nenner. Wie Coca Cola, Mercedes und Adidas steht sie für ein Wertversprechen, schafft Vertrauen und bleibt in Erinnerung. Im Job kann das…
Teilen
Kapitalismus der Gefühle: “Tue Gutes, rede drüber”
Hybride Kunden wollen die Welt retten, aber auch ihren Spaß dabei. Nicht nur beim Schwätzchen zum Bier. Wie Unternehmen sie dabei ausnutzen. Und warum wir für das gute Gewissen anderer…
Teilen