Start Schlagworte Generation Y

SCHLAGWORTE: Generation Y

Wir wollen frei sein. Die Welt steht uns offen - und manchmal liegt sie uns auch zu Füssen. Was uns wichtig ist... (Foto: lassedesignen/ Fotolia.com)video

Freiheit und Generation Y: „Wir sind so frei!“

Keine Generation vor uns hatte so viele Freiheiten wie wir. Manchmal wird uns dabei ganz schwindelig. Fünf Thesen zum modernen Freiheitsbegriff – und ein paar Entscheidungshilfen... Zwischen Schule, Job und Studium haben wir mittlerweile (fast)...
Alles hipp/ster? (Foto: gpointstudio/ Shutterstock)

Gen-Y-Update: Bin ich etwa konservativ?

Um die 30, Gen Y. Bauen und dauerhaft binden? Gestern war das noch uncool. Sind wir doch flexibel, hip und cool - eigentlich. Julia Bernhard über die neuen Konservativen... Ich schreie: Individualität! Und baue mir...
Ständiger Balanceakt, Kind und Karriere - von allem ein bisschen? (Foto: StockLite/ Shutterstock)

Generation Y: Hochqualifiziert mit Familienwunsch

Sie sind unter 30, technikaffin, gut ausgebildet, sehr selbstbewusst und haben ein neues Verständnis von Führung – die Vertreter der Generation Y. Sie ähneln sich global und weisen gleichzeitig doch große Unterschiede auf. Managementtipps für...
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
5 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
4 BEITRÄGE0 KOMMENTARE

Netzwerke

1,120FansGefällt mir
289NachfolgerFolgen
2,882NachfolgerFolgen