Werbung Allensbach University
Start Schlagworte Bitcoin

Schlagwort: Bitcoin

Zocken als Daytrader oder doch lieber langfristig im Portfolio investiert? Nur nicht übertreiben... (Foto: Tatiana Shepeleva/ Shutterstock)

Robo-Advisory im Depot: Zwischen High-Frequency-Trades, Intraday-Tradern und langfristigem Vermögensaufbau

Langfristiges und passives Investieren oder doch Daytrading? Welche Form der Geldanlage ist die richtige für Sie? Diesen Fragen sind wir nachgegangen und wir haben im Folgenden ein paar Tipps, die ihnen...
Früher belächelt, mittlerweile denkt sogar die EZB drüber nach... (Foto: agsandrew/ Shutterstock)

Kryptowährungen: So gehen wir damit um, wenn es kein Hype (mehr) ist…

Bitcoins sind DAS aufkommende Mittel der Online-Transaktion. Diese Krypto-Währung wurde im Jahr 2008 erfunden. Ein Jahr später wurde sie jedoch zu einer Open-Source-Software gemacht, indem der Quellcode veröffentlicht wurde...