Start Schlagworte Souveränität

SCHLAGWORTE: Souveränität

Immer zu allem Ja und Amen sagen? Mach' mal dein eigenes Ding, geh deinen Weg. Vielleicht gehen ihn andere ja mit... (Foto: Blazej Lyjak/ Shutterstock)

JA-Sager: Öfters mal „Nein“ sagen, so kann’s gelingen…

Jeder kennt diesen einen Kollegen, oder sogar den Vorgesetzten, der es immer wieder schafft, dass man sich nach seinen Bitten richtet und ihm einen Gefallen tut. Wie oft haben Sie sich schon geärgert, wenn...
Boxen, aber richtig! Fairplay und Teamgeist, damit geht so einiges... (Foto: Pressmaster/ Shutterstock)

Schlagfertigkeit: Boxen mit dem Chef und andere Fitnessprogramme

Boxen hat nichts mit unfairem Spiel zu tun. Es geht um Schlagfertigkeit und klare Spielregeln für jedermann/frau, den Einklang von Körper, Geist und Seele. Wir haben uns die neue Sportlichkeit angeschaut und wie Chefs sie vorleben. Michael...
Laut, schnell und ohne Pause? Wirkt (noch) nicht besonders souverän... (Foto: Asier Romero/ Shutterstock)

Stimme macht Stimmung: Die 5 häufigsten Fehler und wie du sie vermeidest

Eine schöne Stimme ist schön! Menschen mit einer angenehmen Stimme hören wir lieber und deutlich länger zu. Es geht weniger darum, WAS du sagst. Viel mehr entscheidet es sich daran, WIE du es sagst....
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
5 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
4 BEITRÄGE0 KOMMENTARE

Netzwerke

1,121FansGefällt mir
289NachfolgerFolgen
2,878NachfolgerFolgen