Start Schlagworte E-Learning

SCHLAGWORTE: E-Learning

Lernen gehört zu unserem Fortschritt dazu. Die Digitalisierung ist ein Ergebnis, sie schafft neue Freiheiten aber auch Abhängigkeiten... (Foto: ESB Professional/ Shutterstock)

Lebenslanges Lernen: Wissensdurst, Teamgeist und ständige Veränderung

Zwischen Arbeit und Freizeit wird auch beim Lernen kaum unterschieden. Lebenslanges Lernen – klar! Aber das Lernen ändert sich vor allem für Wissensarbeiter. Es orientiert sich an konkreten Problemen. Es wird kleinteiliger durch Unterstützung aus...
Pauken im Netz: E-Learning-Formate werden immer beliebter, doch halten Sie auch was sie vesrprechen? (Foto: Jeanette Dietl/ Fotolia.com)

E-Learning: Kombi-Pauken im Netz

E-Learning erleichtert das Lernen, spart Papier in dicken Aktenordnern, optimiert die Zeit beim Pendeln zur Arbeit und schont darüber hinaus noch den eigenen Geldbeutel. Wir haben die wichtigsten Vorteile für euch zusammengefasst und ein...
Wer bin ich und wenn ja wie viele? Oder doch Stromlinie... (Foto: Ollyy/ Shutterstock)

Gecoachte Ichs: Stromlinien, Clons oder Originale?

Um alle Türen der Wirtschaftswelt offenzuhalten, besuchen viele Leute "Career Services". Nicht nur an Business Schools, auch an staatlichen Hochschule... Über Stromlinien-Formen und manches Clon im "gestreamlinten" Lebenslauf. Für manche Studis beginnt das schon im...
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
5 BEITRÄGE0 KOMMENTARE
4 BEITRÄGE0 KOMMENTARE

Netzwerke

1,120FansGefällt mir
288NachfolgerFolgen
2,881NachfolgerFolgen