Schlagworte Beziehungen

Schlagwort: Beziehungen

Weihnachten: Frust in der Bude? So wird’s ein Fest

Weihnachten, ein Fest des Friedens - nicht des Frusts. Und doch sind Menschen selten so unglücklich wie zu dieser Jahreszeit. Eine psychische Belastungsprobe unterm...

Networking: Weniger Kontakte, mehr Netzwerk! (2/2)

Auch nen Account bei Xing, LinkedIn und Co? Klaro. Soziale Netzwerke gehören heute im Job dazu, eignen sich aber nur bedingt zum Netzwerken, online wie...

Machtpolitik: JFK-Star, Stars und Sternchen

Er wurde umjubelt, heiss geliebt aber auch gehasst. John F. Kennedy, kurz "JFK" war einst einer der reichsten Männer der USA - und für...

Versöhnung: Schritte aufeinander zu statt Rechthaberei

Helmut Kohl. Kürzlich kam das neuste Enthüllungsbuch, die nächste unautorisierte Biografie heraus. Sein Sohn Walther startet dagegen einen Versöhnungskurs... In seinem E-Learning-Seminar „5 Schritte zum...

Integritiät vs. Compliance: Kontrolle ist gut, Vertrauen besser

Wir haben mit dem Wirtschaftsethiker Stephan Grüninger, Professor an der Konstanzer Fachhochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung über den Wert von Vertrauen gesprochen. Und...

Couch-Surfing: Mein rechter, rechter Platz ist frei…

Ob Globetrotter oder Geschäftsreisende. Im Sommer stehen Reiselustige oft vor dem gleichen Problem. Man will möglichst großes Abenteuer. Aber nur ein möglichst kleines Loch...
- Werbung -

Autoren (Auswahl)

9 Beiträge0 Kommentare
5 Beiträge0 Kommentare

Netzwerke

1,128FansGefällt mir
205FollowerFolgen
50FollowerFolgen
2,856FollowerFolgen